Ungarischer Musikkreis Tanzhaus-Musik, München
#Magyar Zénekör Táncházzene, München# 

Wir musizieren gemeinsam ungarische Folkkneipenmusik. Es gibt keinen Unterricht, nur gegenseitige Unterstützung.   

Jeden Donnerstag
Minden csütörtökön 19.00 - 20.30 Uhr

Geige#Hegedü#Bratsche#Kontra#Kontrabass#Nagybögö#Drehleier#tekerö#Schlagbassgeige#Útögordon Akkordeon#Harmonica#Flöte#Furujka...

Wir machen seit vielen Jahren Musikworkshops mit Lehrern aus Ungarn und Rumänien, weil ich selbst gerne Geige spiele und hier in München eine entsprechende Szene aufbauen wollte.

Dann habe ich 2011 die Folkkneipe(c)/Folkkocsma(c)gegründet, wo wir dann spielen konnten. In der letzten Zeit wollten aber mehrere Musiker mitspielen. Dazu ist der Raum aber zu klein, und die Fähigkeiten zu unterschiedlich.

Deshalb kam die Idee zu dem ungarischen Musikkreis.

 

Er ist erstmal für alle offen.

Anmeldung über mail: CinegeLui@gmail.com.

oder über die Facebook-Seite:

Ich bin gespannt, ob es angenommen wird. Ich hoffe es. Wenn Sie jemanden kennen, der interessiert ist, geben Sie ihm die Info gerne weiter.

Auch Anfänger herzlich willkommen.
Kezdöket is szivesen latunk.


Manche Instrumente können für Anfänger gestellt werden.